KME CA 6 PU 3000 W aktiv

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Wer kennt diese PA und weiß wie sie klingt? wie schwer sind die einzelnen Teile? Und ganz wichtige Frage. Da das ja ne Aktive PA ist, wie und wo schließe ich das Mischpult dann an?
Welche vergleichbare/bessere alternative dazu?
Hier ein Bild.

720642.jpg
 
Eigenschaft
 
XNCW-Guy schrieb:
... wie und wo schließe ich das Mischpult dann an?

zu der Frage mal soviel: bei aktiven Systemen gehst du mit dem ganz normalen XLR-Kabel aus dem Mischpult raus und stöpselst es hinten an den ersten Subwoofer an. Dann wird mit XLR-Kabeln einfach weitergeschleift (der zweite Subwoofer meist parallel, das Top nach der Frequenzweiche - das ist dann beschriftet)
 
halt ne allgemeine Aussage über die PA wäre nich schlecht :rolleyes:
Will mir die nämlich auch zulegen...
 
Was soll denn die PA kosten?
 
LSV sprich zu mir.... du kennst dich doch aus. Kannst du mir ne Neutrale aussage über die PA geben, bitte? Das was auf der Hersteller Page steht, muss ja nicht zwangsläufig stimmen...

@Humus, die PA kostet happige 6900€ und paar zerquetschte...
 
hey XNCW-Guy was is aus deinem ultimativen billiglautsprecherlangzeittest (ich mag das wort) geworden?

mfg man
 
XNCW-Guy schrieb:
LSV sprich zu mir.... du kennst dich doch aus. Kannst du mir ne Neutrale aussage über die PA geben, bitte? Das was auf der Hersteller Page steht, muss ja nicht zwangsläufig stimmen...

von Paul wirst du keine positive Aussage bekommen - er mag nämlich keine Aktiv-Anlagen... (gell - Paul?)
 
animalcracker schrieb:
hey XNCW-Guy was is aus deinem ultimativen billiglautsprecherlangzeittest (ich mag das wort) geworden?

mfg man

lebt noch... aber wieso bekommt man hier keine brauchbare Antwort von den spezialisten hier.... :(
 
@ Guy:

Was soll ich zu der KME sagen ?
Das ist eine durchschnittliche PA die mit äußerst knapp dimensionierten Aktivmodulen aufgepeppt wurde, um besonders den unerfahrenen User zu beeindrucken, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt für das Geld einige passive PA´s die deutlich flexibler prof. und besser sind.
Aber für Jemanden der auf aktive PA´s steht, ist es bestimmt kein Fehlkauf !
 
auf der kme seite sind eh auch auszüge von testberichten aus fachzeitschriften
ansonst kenn ich das system nicht selber aber die subs find ich fast schon ein bisschen groß! jedoch berichten die fachzeitschriften über ein gutes handling also kanns nicht so schlimm sein! amprack musst du auch keins schleppen und wenn du sie mal gehört hast und dir der klang gefällt?
schätze das das system gut gelungen ist und der preis ist in ordnung!
aber wie schon gesagt ich kann das system selber nicht!

mfg man
 
ach jetzt war paul der profi wieder scneller weil ich pimp my ride sehen musste!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben