kme sca 150

S
siqual
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.06
Registriert
15.10.03
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Dorsten-Wulfen-Barkenberg,NRW
hallöchen,
ich habe folgendes problem, mein schon recht betakter sca 150 gibt keinen ton mehr von sich, wenn ich nen kopfhörer anschließe hab ich signal aber wenn nicht dann passiert halt rein garnichts , deshalb habe ich vermutet das die speaker gerissen sind , wieso auch immer.
jetzt ist meine frage an euch ob es ne hoffnung gibt die ersetzten zu könenn oder wäre es rentabler gleich das ganze neu anzuschaffen ?
 
Eigenschaft
 
Also so wie ich das sehe,gibt es dieses Teil immer noch zu kaufen und er kostet immer noch um die 600€.
Meiner Meinung nach lohnt sich eine Reparatur,es kann ja vielleicht auch nur eine Kleinigkeit sein.
 
einschicken/wegbringen->kostenvoranschlag machen lassen->entscheiden

reparatur könnte sich schon noch lohnen, wie opa ja bereits gesagt hat

locker bleiben :great:
tobse
 
Du kannst mal der lautsprecher abkuppelen und mit eine batterie versuchen ob es tatsächlich der lautsprecher ist, möglich ist es die endstufe (wenn es ein separate power endstufe gibt/ abzweich zwischen die vorletzte und letzte transistoren für der kopfhörer) oder ein wackelkontakt auf die kophörerbuchse (wenn die der lautsprecher abschalted) oder irgendwo eine unterbrechung (das ist am preiswertesten zu reparieren).
Jedenfalls muss es sich lohnen.
LG
NightflY
 
Der Support bei KME ist sehr gut. Einfach zum Hersteller senden. Preiswert repariert.

www.kme-sound.de


Guckst Du erst mal nach der Feinsicherung :D
 
doch an die hatte ich schon gedacht, aber danke, werde das teil dann wohl einschicken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben