Knacken bei Kanal Umschaltung

von Gitarrenplayer, 08.03.08.

  1. Gitarrenplayer

    Gitarrenplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stadthagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 08.03.08   #1
    Hey leute,
    ich hab den studio reverb von fame und ich hab festgestellt, dass bei höheren lautstärken die kanal umsachltung ein knacken von sich gibt... ist das normal oder is da iwas falsch? bitte um schnelle antwort
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 08.03.08   #2
    Angesichtes der Tatsache, dass das Ding die Hausmarke vom Store ist und Hausmarken allgemein keinen guten Ruf haben, kannst du dich freuen, wenn er nicht schon bei normalen Pegeln knackt...

    Wenn's dir extrem unnormal vorkommt, ruf mal beim Store an und lass das Ding evtl auf Garantie zurückgehen... :nix:

    MfG, livebox
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 08.03.08   #3
    Das ist aber mal wieder eine echt fundierte Aussage, dass Hausmarken im Allgemeinen einen nicht so guten Ruf haben, das zeugt echt davon, dass sich jemand mit der Sache beschäftigt hat...
    (Ironie Ende)

    Wenn das Ding laut knackt, dann stimmt da was nicht. Ein leises Knacken kann man tolerieren, aber wenns wirklich scheppert, dann würde ich den Gewährleistungsanspruch ins Auge fassen und das Ding umtauschen. Falls du da keine Ansprüche mehr hast, dann warte mal auf die Antworten von Musikern, die den Verstärker ebenfalls benutzen (hierzu vielleicht den Gerätenamen im Threadtitel unterbringen lassen, kannst ja mal nen Mod anschreiben), vielleicht ist das ein bekanntes Problem bei dem Ding.
    Wenns wirklich stört, dann kann man das sicherlich irgendwie umbauen...

    MfG OneStone
     
  4. Gitarrenplayer

    Gitarrenplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stadthagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 08.03.08   #4
    Ich will das nich umtauschen sondern zurück geben, ich habs ja schon ma austauschen lassen... das neue knackt lauter als der alte
     
Die Seite wird geladen...

mapping