Knacken beim umschalten der kanäle

von Hobie, 05.09.05.

  1. Hobie

    Hobie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    ja .. also is das normal ,dass es einwenig knackt , wenn ich vom drive channel wieder auf clean schalte während ich dabei spiele ? wenn ich nciht spiele und den kanal wechsel , knackts nicht ..

    ach ja , is n fender hot rod deluxe
     
  2. hot_pant

    hot_pant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Austria, Carinthia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.09.05   #2
    denke schon... is bei meinem jcm 2000 auch so... aba das macht normal nichts....
     
  3. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 06.09.05   #3
    Bei mir knackts auch ab und an, aber nur ,wenn ich nicht spiele. Beim spielen ist es mir allerdings noch nicht wirklich aufgefallen.
     
  4. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
    Erstellt: 06.09.05   #4
    Also nochmal...
    Das sind schaltgeräusche der Relais.
    die Knacken halt ein bissel.
    Wem das auf die Nerven gehen kann sich ein System einbauen lassen oder selber reinlöten je nach Kenntnis das mit Optokopplern funktioniert. Wie das geht ist im Tubetown-Forum Beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping