Knacken im Verstärker

von Mr.Vaughan, 27.12.04.

  1. Mr.Vaughan

    Mr.Vaughan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.03
    Zuletzt hier:
    17.07.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #1
    Hi!
    Ich spiele einen blue devil von beringer, eine ibanez sz und dazwischen nen bad horsie wahwah. Immer wenn ich den wahwah betätige und ordentlich in die seiten hau, dann knackt der verstärker und außerdem blinkt am verstärker eine led und zeigt an, dass das dsp-modul übersteuert und ich die laustärke zurückdrehn soll (an der Gitarre). Damit der Verstärker aber nicht mehr blinkt, muss ich allerdings die Lautstärke an der Gitarre so weit zurückdrehn, dass es irgendwie nimmer so arg doll klingt.
    Da alle anderen Teile besser sind, vermute ich, dass das Problem der Verstärker ist. Wäre das Problem gelöst, wenn ich mir nen andern (besseren) Verstärker zulege, der vielleicht mit stärkeren signalen zurechtkommt???
    Schoma im Voraus vielen Dank!!
    Fritz
     
Die Seite wird geladen...

mapping