Knallharter Melo Death!

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
Rebellica
Rebellica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
25.11.07
Beiträge
104
Kekse
75
Ort
Fürth
Und noch ein Song von mir.

Diesmal schlag ich ne ganz andere Richtung ein. Waren meine früheren Songs noch geprägt vom Hard Rock bis hinüber zum Heavy Bereich, bedien ich mich diesmal einer Sparte, die ich ebenfalls sehr liebe.

Der Song ist, wie immer, abstrakt, paranoid, unmögliches Solo und schnelles Tempo inklusive.

Zum Songtitel: Während ich an ihm rumgefeilscht habe, musste ich gleichzeitig für eine ziemlich beschissen gelaufene Biologie-Klausur lernen. Und da ich Bio noch heute und auch damals als eine Plage ansehe, die den Schülern angetan wird, um sie unmündig machen zu können, hab ich den Song Bioknife getauft :eek:

Bitte möglichst kritisch kritisieren :) Haltet euch nicht zurück! Ich bin froh über jede Rückmeldung!

Bioknife GP5
Bioknife GP4
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich muss sagen, so vom Ersteindruck ein echtes Sahnestück :) hört sich sogar in
GP schon außerordentlich gut an, wird das stück nochmal mit einer Band aufgenommen?
Der Gesamteindruck is echt super, aber vor allem find ich Chorus 2 und den komplette
Mittelpart mit den soli geil, herrlich, wirklich gut arrangiert :)!
 
Howdi.
Also ballern tut ordentlich! Gut gelungen.
Jedoch versteh ich nicht was an ihm abstrakt sein soll ?
Ich hatte mir jetzt schön krumme Takte vorgestellt bzw. etwas mehr in die proggige Richtung.
Naja, is ja wurscht.
Der Song hat en heftigen Bangfaktor und damit is schon gut ;)

MfG
 
Hi,
also erstmal was positives für den Anfang^^: den Mittelteil finde ich echt cool. Der ist richtig schön.
Der Chorus/Outro 1-Teil ist an sich recht cool, nur fände ich es cooler, wenn da bei jedem zweiten Mal, wenn der kommt, etwas anderes, eine kleine Steigerung kommen würde. Ist jetzt irgendwie umständlich formuliert, ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^.
Im großen und ganzen ein recht solider Song.
 
heyho
danke für die tollen kritiken. auf nem anderen forum hat man den song regelrecht niedergemacht XD hier scheints einigen wenigstens zu gefallen :)

leider hab ich keine band zur hand, um das ding aufzunehmen. zudem trau ich mich nicht ganz. das solo an sich könnte ich niemals spielen und ich denk mal andere musiker wären damit auch recht überfordert.

mit abstrakt meinte ich den bangfaktor übrigens ;) ich neige zu übertreibungen, wenns um meine songs geht

im großen ud ganzen: danke :)
 
Was gibt's denn daran niederzumachen? :confused:

Bin grad voll begeistert davon :D
(und hab dem zu folge auch mal nichts zu meckern.. )

Kriegst 'n Daumen: :great:
 
Bah ey, da kriegt man wieder richtig Lust auf ein Konzert =)

Hat mir echt gefallen *g*
 
mir gefällt der song saugut, nur die 7er divebombs stören mich. sonst sehr geil, vor allem der akkustik part!!!!!
mach weiter so (und bewerte doch mal auch meine songchen xD)
 
mir gefällt der song saugut, nur die 7er divebombs stören mich. sonst sehr geil, vor allem der akkustik part!!!!!
mach weiter so (und bewerte doch mal auch meine songchen xD)

sorry für die blöde frage, aber was sind 7er divebombs????
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben