Knarren im Tremolo

C
canvaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.05
Registriert
30.09.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

nachdem ich den Tremoloarm in die gewünschte Position gedreht habe und dann danach die Gitarre(GRG-170) stimmen wollte, bemerkte ich das beim Stimmen bzw. Anschlagen der A Saite aufeinmal ein Knarren/Knattern im Tremolo bzw. da wo die Saiten eingespannt sind und man das Feintuning vornimmt, zu hören ist. Hört sich fast so an als würde die Feder bei der Feintuningschraube mitvibrieren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, und wie ich das wegbekomme?

canvaz
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Es lag an der Feintuningschraube, sie ist beim drehen irgendwie schräg versetzt worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben