Knarren im Tremolo

von canvaz, 10.10.05.

  1. canvaz

    canvaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    Hallo,

    nachdem ich den Tremoloarm in die gewünschte Position gedreht habe und dann danach die Gitarre(GRG-170) stimmen wollte, bemerkte ich das beim Stimmen bzw. Anschlagen der A Saite aufeinmal ein Knarren/Knattern im Tremolo bzw. da wo die Saiten eingespannt sind und man das Feintuning vornimmt, zu hören ist. Hört sich fast so an als würde die Feder bei der Feintuningschraube mitvibrieren.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, und wie ich das wegbekomme?

    canvaz
     
  2. canvaz

    canvaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Hat sich erledigt. Es lag an der Feintuningschraube, sie ist beim drehen irgendwie schräg versetzt worden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping