KNIFFELIG: Zwei Einschleifwege mit dem Behringer PB1000 möglich??

  • Ersteller osikirama
  • Erstellt am
O
osikirama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
19.02.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Zürich
Hi zusammen,

bin neu hier und muss erst mal sagen: GROßES KOMPLIMENT AN EURE PLATTFORM!!! Bin sehr begeistert, und hab mir hier schon so einiges an Tipps und Tricks geholt :hail:.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe im Internet bereits mehrere Male gelesen, dass man im PB1000 angeblich irgendwie so verkabeln kann, dass man zwei Einschleifwege hinbekommt (Direkt in den Amp und über Loop). Aber keiner schreibt daraufhin, wie das denn gehen soll. weis jemand nen Rat???

Danke schonmal für alles was kommt :)
 
Eigenschaft
 
Du meinst, dass die Verkabelung dieser zwei Signalwege über die Patchbuchsen des PB1000 erfolgen soll?
Das kann nicht gehen, weil du dafür 8 Buchsen brauchst. Auf den Fotos des PB1000 sehe ich aber deren nur sechs (zwei für Input und vier für Output).
Wenn du eine der vier benötigten Verbindungen unter Umgehung der Patchbuchen direkt ans Effektgerät machst, wird das klappen.
 
Ja genau!! Also die schreiben, dass das irgendwie gehen soll...du meinst, dass man einen Signalweg dann quasi einfach neben dem Effektboard her laufen lässt, die Effekte aber beispielsweise so legen kann, dass sie alle entsprechend ins Pedalboard passen ne? Lasse ich aktuell auch so laufen. Vielen Dank für die Hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben