"knistern" auf der aufnahme..

von Stephen_Brodsky, 02.06.06.

  1. Stephen_Brodsky

    Stephen_Brodsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #1
    hi,

    vielleicht kann mir jemand helfen?
    ich nehme mit samplitude 8v und der DMX 6fire von terratec... ich hab auf den aufnahmen immer ein ganz leichtes "knistern" nicht immer aber zu oft!

    ich weiss nicht weiter....hab schon so gut wie alles ausprobiert...neue kabel neus pult usw. ich dachte zuerst es liegt daran das mein alter pc zu langsam sei, jetzt habe ich einen 3ghz dualcore und das "kistern" ist immernoch da...nicht mehr so doll, aber immernoch da!

    was kann das sein? woran kann es liegen?


    gruss

    stephen
     
  2. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Röhrenmonitor?
     
  3. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 08.06.06   #3
    das kann gut sein! würde in dem fall schon reichen, wenn du während der aufnahme den monitor ausschaltest!

    gruß
    bd
     
Die Seite wird geladen...

mapping