knistern bei EMG´s

K
Kalles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
17.12.03
Beiträge
5
Kekse
0
Bin Anfänger und hab nicht viel Ahnung. Deshalb vielleicht ne blöde Frage?
Sobald ich die Pu´s den Lautstärke bzw das tonpoti berühre knisterts. Ist das normal.
 
Eigenschaft
 
nein bedeutet, dass man die Pu´s normalerweise berühren kann ohne ein Nebengeraüsch zu erzeugen?
 
Da ist was aufgeladen,hab ich auch manchmal.Da musste dir keine sorgen machen...
 
ja normal schon. Also bei mir gibts da keine nebengeräusche. Es könnte vielleicht daran liegen, dass es irgendwie falsch bzw. unsauber verlötet wurde. ...
 
Vintage 8)
 
Klingt nach Poti verschleiss...
Is normal das nach ner gewissen Zeit die Potis innen irgendwie verschleissen und nicht mehr sauber arbeiten.

Spüh mal ein klein wenig Kontaktspray in die potis (da müssten kleine schlitze in den Potigehäusen sein). Damit müsste es dann wieder besser sein.

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben