Knistern und Knacken durch USB-Hub?

von Stefannn, 21.10.06.

  1. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Moin!

    Habe da mal wieder ein sehr seltsames Problem.
    Weil ich noch ein paar zusätzliche USB-Ports brauche um z.B. mein MIDI-Keyboard anzuschließen, habe ich mir einen USB-Hub gekauft.
    So ein stinknormales 4-Port-Ding für 10 Euro.

    Angeschlossen und dann gehts los:
    Sobald ich den Hub angeschlossen habe, habe ich ein merkwürdiges Knacken und Knistern in den Boxen. Stecke ich das Ding wieder raus, ist es in Ordnung.
    Woran kann das liegen? Habe mir sogar schon ein anderen Hub geholt, da genau das selbe.
    Ist zumal noch extrem nervig, weil ich ohne Hub genau einen USB-Anschluss zu wenig habe....

    Ich benutze das M-Audio Fast Track USB als Soundkarte, wundert mich vor allem, das das Knacken nicht einfach rausgefiltert wird, wie z.B. das Brummen vom Laptop Netzteil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping