knochenfabrik

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
hat einer von euch tabs zu deren liedern... find nur die akkorde... aber es hört sich nie nach an :/
am meisten such ich filmriss, grüne haare und knochenfabrik...

cu
SoA :)
 
Eigenschaft
 
hm ja die beiden von filmriss auf punktabs sin sehr fürn arsch...aber mit denen von grüne haare kann man doch shcon ne menge anfangn..?!
 
hmmm joa... aber es hört sich nie danach an... :S
ich hab ka wizo... wenn irgendwer von euch guitar pro hat, kann er mir mal den main riff von grüne haare tabben?

cu
SoA
 
leute, anwort??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben