Knocking on Heavens door Refrain

von Lavalampe, 22.10.05.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 22.10.05   #1
    Hallo liebe Gitarristen,
    ich habe eine bitte an euch. Da ich Hobbymäßig singe und nun mit Micros an meinem PC ein paar Tests machen möchte, bräuchte ich mal ein Lied zu dem ich ein wenig trällern kann und da hab ich mir Knocking on Heavens door ausgesucht.
    Leider finde ich im Netz keine guten Karaoke Versionen, so dass ich mir dachte ich könnte euch ja mal fragen, ob mir einer von euch mal nur den Refrain auf Gitarre einspielen kann und hier mal Hochladen kann?

    gruß Lava
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 22.10.05   #2
    kann leider nicht am pc aufnehmen. nimm doch grad die guns n' roses-version und mach nen loop (musst natürlich drauf achten, dass die grenzen im takt sind ;))ca. zwischen sec. 15 und sec. 30 im intro, da hast du genau das was du suchst. dann kannst du nach herzenslust trällern:great: !
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 22.10.05   #3
    H, eigentlich wollte ich es nur mit einer schönen Gitarre im Hintergrund haben. Bei der originalversion ist nämlich kurz die stimme des sängers zu hören :great:
     
  4. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 22.10.05   #4
    Bitte, wenn auch reichlich unsauber! Leider habe ich das Lied seid Jahren nicht gehört, also keine Ahnung ob es irgendeine Ähnlichkeit mit dem Original hat. Muss natuerlich das .doc weglassen, aber anders konnte ich es nicht hochladen...
     

    Anhänge:

  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 22.10.05   #5
    kannst es ja bei rapidshare oder yousendit hochladen ;)
     
  6. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 23.10.05   #6
  7. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 23.10.05   #7
    Danke für die Version.
    Hat zwar ein leichtes Hintergrundrauschen aber das macht nichts :great:
    Übrigens: Das mp3 Format ist mir am liebsten.

    Edit:

    ich hab gerade festgestellt das das ja das Intro vom Lied ist. Ich wollte aber eigentlich den Refrain haben (Von 1.00min - 1.29min). Kann mir einer den bitte nochmal aufnehmen?
    ... und ich hab mich schon als gefragt ib ich zu blöd bin den Einsatz zu bekommen... :D
     
  8. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 23.10.05   #8
    Ja, sorry wegen der .ogg, ich habe leider nur die Lite-Version von Cubase und die erlaubt es mir nicht mp3s zu erstellen... Aber du hast es ja noch als mp3 gekriegt :-)
     
  9. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 23.10.05   #9
    Wennde willst kann ichs auchmal mit Schlagzeug, Bass und Gitarre aufnehmen.
     
  10. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 24.10.05   #10
    Boah, das wäre echt geil denn mit Schlagzeug ist es leichter den Takt zu halten beim Singen :)
    Aber bitte bitte wirklich einmal den Refrain da ich dort am besten sachen mit meiner Stimme ausprobieren kann :great:
     
  11. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 24.10.05   #11
    Ja ich spiel dann halt immer G | D | a bzw. G | D | C im wechsel
     
  12. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 24.10.05   #12
Die Seite wird geladen...

mapping