Knöpfe von Potis abbekommen

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Wie der Titel schon sagt, wie bekomm ich die Drehregler von meinen Potis weg?

Hab so Standart Strat Knöpfe. Will meine nämlich lackieren. Hab jetzt auch schon dran rum gezogen, aber irgendwie gehts nicht. Gibts da nen TRick?
 
Eigenschaft
 
Metus schrieb:
Hi!

Wie der Titel schon sagt, wie bekomm ich die Drehregler von meinen Potis weg?

Hab so Standart Strat Knöpfe. Will meine nämlich lackieren. Hab jetzt auch schon dran rum gezogen, aber irgendwie gehts nicht. Gibts da nen TRick?

doller ziehen.. oder abschrauben...

(also ich krieg bei mir alle mit der hand raus)
 
wenn mit schräubchen,dann auch losschrauben...wenn nicht,dann ne wasserrohrzange ansetzten mit nem tempo dazwischen(damit du denn nicht zerkratzt) und dann ziehen...junge zieh!!! :D
 
KILLKILLKILL schrieb:
wenn mit schräubchen,dann auch losschrauben...wenn nicht,dann ne wasserrohrzange ansetzten mit nem tempo dazwischen(damit du denn nicht zerkratzt) und dann ziehen...junge zieh!!! :D

lol... wasserrohrzange.. ich kann mir das bildlich vorstellen, wie die gitarre an der wasserrohrzange durch den raum fliegt.. *g*
 
he, wehe die gehn kaputt :p

/edit

Juhu, geht, Danke!
 
KILLKILLKILL schrieb:
wenn mit schräubchen,dann auch losschrauben...wenn nicht,dann ne wasserrohrzange ansetzten mit nem tempo dazwischen(damit du denn nicht zerkratzt) und dann ziehen...junge zieh!!! :D


ich habs genauso gemacht, abgesehen von der wasserrohrzange...habe eine schere benutzt. kann eigentlich nichts kaputt gehen. hab die auch mit ner sprühdose angemalt, sah aber nicht so toll aus und hab mit silberne aus metall gekauft...sieht soo geil aus...
 
Taschentuch/Ledertuch falls es passt drunter legen und mit einem Schraubendreher hebeln.

Dieser kleine nette Reim sollte dir helfen dein Werk zu vollenden!
 
Metus schrieb:
he, wehe die gehn kaputt :p

/edit

Juhu, geht, Danke!


:great:

JoinPerry schrieb:
Taschentuch/Ledertuch falls es passt drunter legen und mit einem Schraubendreher hebeln.

Dieser kleine nette Reim sollte dir helfen dein Werk zu vollenden!

wo isn das ein reim??

legen und hebeln reimt sich doch nicht... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben