Knowledge Base - Beiträge = Null???

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Warum steht eigentlich in der Übersicht bei "Knowledge Base" immer

Letzter Beitrag: NIe
Themen: 0
Beiträge: 0

Wer klickt da rein, wenn von vornherein (fälschlich) drübersteht, dass da nichts drin ist???
 
Eigenschaft
 
Das Artikel Skript operiert nicht in Form eines Forums auf der Forum-home Seite. Vorher war noch ein weiteres Diskussions Forum integriert indem jedoch nie gepostet wurde (daher "Nie"). Ich habs jetzt mal auf Link only gesetzt, ist wohl besser.

Die jeweils letzten 5 Artikel kann man auch der News Seite entnehmen.

Die eigentliche Index Seite des Boards wird in naher Zukunft ein bisschen rekonstruiert mit mehr Info im Sinne von der News Seite welche im Moment mehr oder weniger auf Eis liegt - zumindest bzgl. News posten, wir haben im Moment zuviel zu tun :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben