Knowledge Base - Beiträge = Null???

von Hans_3, 01.09.04.

  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 01.09.04   #1
    Warum steht eigentlich in der Übersicht bei "Knowledge Base" immer

    Letzter Beitrag: NIe
    Themen: 0
    Beiträge: 0

    Wer klickt da rein, wenn von vornherein (fälschlich) drübersteht, dass da nichts drin ist???
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 01.09.04   #2
    Das Artikel Skript operiert nicht in Form eines Forums auf der Forum-home Seite. Vorher war noch ein weiteres Diskussions Forum integriert indem jedoch nie gepostet wurde (daher "Nie"). Ich habs jetzt mal auf Link only gesetzt, ist wohl besser.

    Die jeweils letzten 5 Artikel kann man auch der News Seite entnehmen.

    Die eigentliche Index Seite des Boards wird in naher Zukunft ein bisschen rekonstruiert mit mehr Info im Sinne von der News Seite welche im Moment mehr oder weniger auf Eis liegt - zumindest bzgl. News posten, wir haben im Moment zuviel zu tun :o