Knucklehead, Röhren Prob?

von Meischt0r, 27.08.06.

  1. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Hallo, :)

    ich hab gestern mein Knucklehead bekommen und natürlich gleich n bissle gezockt!
    Nach ner Weile als ich die Lautstärke n bissle hochgedreht hab musste ich feststellen dass das linke Röhrenpaar im Inneren komplett anfängt zu glühen und verdammt heiß wird (hab schiss das mir des Teil abfackelt)!!! und der Amp klingt etwas Dumpfer als zuvor.

    http://img201.imageshack.us/img201/3990/img0149hh2.jpg

    Jetzt wollt ich euch fragen, was ich am besten tun soll? zurückschicken...

    ps. keine offtopic Diskusionen und Beleidigungen ^^

    Danke
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 27.08.06   #2
    Wenn ioch das richtig sehe sind das die Anoden die lustig vor sich hinglühen....Das ist in der Tat nicht normal.
    Da MUSS das Bias und die Spannungen gecheckt werden, wenn du keine Ahnung davon hast,oder das Teil neu ist (hast du ja geschrieben) dann bring es zurück´, da stimmt was net
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 27.08.06   #3
    :confused: Warum sollten wir???

    Das sind tatsächlich Deine Anodenbleche, die da lustig vor sich hinglühen. Bring das Ding schleunigst zum Händler oder Tech, bevor Dir noch mehr abraucht als nur die Endstufenröhren. Da scheint Dein Bias in ungeahnte Höhen geschossen zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping