KnuP´s Band

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Eigenschaft
 
One Night in Paris.... lustiger Zufall wir haben letzten Sonntag angefangen 'n Lied zu schreiben, dass den schmucken Titel "Frankreich in Flammen" trägt

musikalisch ist deine Band leider nicht meine Baustelle
 
würd nun gern einfach nur nen omg schreiben ^^ Aber dann würds gelöscht werden.

ALso du spielst in einer Band und machst Musik, die dir nicht soooo gut gefällt, weil du lieber was anderes machen würdest !?
 
ne mir macht die mukke schon spa´ß sehr sogar nur ich würd halt gerne in ner hardcore band spielen.. allerdings reicht dafür meine spielerisches können und mein wohnort macht das auch zu nichte aber die band ist trotzdem super weils halt meine besten freunde sind mit denen ich da auf der bühne spaß hab
 
ja ok, das wollt ich wissen, darum gehts ja auch, um den Spaß bei der Sache.

Zu den SOngs, also "One night in paris" gefällt mir schon. Aber "We Bleed With Out A Cut" ist nun nicht soooo mein Geschmack. Naja jedem das Seine.

Dennoch, HUT AB !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben