Kobold

von KOBOLD, 17.10.06.

  1. KOBOLD

    KOBOLD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
  2. mighty_Ibanez

    mighty_Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 17.10.06   #2
    ... Glaube der Thread wird schnell geclosed:D

    Zur "Musik":
    Death ist ja schön und gut, aber diese gegrunze:confused:

    Das geht doch echt gegen alle musikalischen grundregeln...

    Ich finde irgendwie kloingen alle death bands gleich...

    Kobold666 (lol) macht da keine ausnahme... sry:o

    Aber Leuten denen diese "Musik" zusagt wirds gewiss gefallen...
     
  3. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 17.10.06   #3
    Also ich find den Track ehrlich gesagt sehr cool :great: auch nicht zu abwechsungslos oder so... Insbesondere der Drumsound ist imho echt gut gelungen. Kein schlechter Track!
    Werde mir mal die HP ansehen.

    MfG
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 17.10.06   #4
    Ganz toller Kommentar... Ich geh doch auch nicht in einen Thread eines Musikstils der mir nicht gefällt und läster ab...oO Wenns du weißt dass der Stil dir nicht gefällt, warum dann reingehen :screwy:

    on-T: Den Song find ich Klasse. Wie mein Vorposter schon sagte, tolles Drumming, der Shouter sagt mir auch sehr zu. Hat ein wenig was von Chris Barnes, nur dass der noch so shriekt...das find ich immer etwas strange wie sichs bei Chris anhört.
    Gitarre und Bass ist auch solide, ein Soli im Stile der "The Ravenous" mit Wah kommt ggf. auch gut, so live eingestreut.

    Alles in Allem bin ich froh, mir das reingezogen zu haben... lange nicht mehr sowas tolles gehört. Seid ihr irgendwann mal in Norddeutschland unterwegs?
     
  5. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 17.10.06   #5

    lol ne is klar.

    wenn man keine ahnung hat einfach mal......


    der song is kanz lässig nur is der gesang bissl zu laut meiner meinung

    edit: hab mir den song jetzt 3-4 mal angehört und finde den von mal zu mal besser :)
     
  6. KOBOLD

    KOBOLD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #6
    Hi,

    wir kommen aus der Lüneburger Heide in Norddeutschland und werden demnächst öfter im Norden spielen.
    In Bremerhaven wird demnächst mal was steigen...

    MfG
     
  7. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 17.10.06   #7
    Musik gefällt, grundsolider Death, vor allem schön klare Produktion, klingt professioneller als ich erwartet hätte, was aber auch an eurer Homepage (bzw. dem CD-Cover) liegt... Da wäre mal ne gewisse Design-Erneuerung von Nöten finde ich :o

    Ansonsten aber echt gut, und ich verstehe nicht das Problem von h4ppy mit der Stimme, klingt meiner Meinung nach schön voll und passt hervorragend.
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Musikalisch absolut nicht meins aber geht trotzdem in Ordnung...die Vocals klingen n bissl sehr gepresst.
     
Die Seite wird geladen...