koch 212 box

  • Ersteller Stronzo
  • Erstellt am
Stronzo
Stronzo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
27.12.05
Beiträge
86
Kekse
359
ich hab generell mal eine frage zu den koch boxen ...
ich hab die combos gehört und möchte meinen das diese feinen geräte, für mich persönlich ,einen wahnsinnssound geliefert haben ... da ich im moment auf der suche nach einer 2x12 stereo box bin möchte ich rausfinden ob diese box auch wirklich stereo ist ...
in den beschreibungen ist die rede von 2 x 8 ohm eingängen ! kann ich diese box nun auch stereo fahren und hat vllt. jemand erfahrungen/testberichte mit/zu den boxen von koch ?
oder bin ich mit der engl 2x12 besser beraten ? ...

vielen dank im vorraus ... !

stronzo
 
Eigenschaft
 
Für welche Musikrichtung wird die Box gebraucht?
 
hmm, ich spiele sowohl knackige funkige cleansounds, angecrunchtes und sehr schmatzende leadsounds ala' lukather ... ( also vom sound her !^^)
wieso fragst du ? ...
 
Zwecks Speaker, Material (dicke) der Box. Hast du ein Link zur Koch Box?
 
Also das Koch Cab besteht aus Birke Multiplex und Mdf, die Speaker sind von Jensen. 2x Klinkeneingang an 8 Ohm? Was das genau heißt kann ich dir nicht sagen, am besten bei Thomann fragen ob die Box Stereo genutzt werden kann.

Zu den Jensen Speaker. Bis jetzt war ich mit den Jensen Speaker die ich gepielt habe immer Zufrieden (können eine breite Palette an Sounds abliefern). Bei den Koch Cabinets verbaute Speaker, kann ich keine Auskunft geben.

Welches Top spielst du den?
 
nen peavey valveking ... nur ist der feingemoddet worden ... hab nen kumpel der macht sowas hobbymäßig ! =)

danke für die info ... werd einfach mal die jungs vom großen T fragen müssen ! =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben