Koch Loadbox II, woher?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hat jemand vielleicht ne Idee für mich wo ich eine Koch Loadbox II herbekommen kann? Die THD Hot Plate finde ich überall, aber die Loadbox irgendwie nirgends. Die 3 Händler die auf der Koch-Homepage genannt werden sind schonmal keine Versender und bis zum Siggi wär's weiter zu fahren als mal kurz nach Holland rein.
 
Eigenschaft
 
ja beim BTM in Nürnberg. Ich hab nen thread aufgemacht indems um genau das teil geht. Soll ja angeblich nicht den sound beeinflussen. Allerdings bin ich mir bei dem teil noch etwas unschlüssig wegen dem hohen preis. Kennst du dich damit etwas besser aus?

gruß

FloH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben