Koch Loadbox II, woher?

von the_paul, 20.05.04.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.05.04   #1
    Hat jemand vielleicht ne Idee für mich wo ich eine Koch Loadbox II herbekommen kann? Die THD Hot Plate finde ich überall, aber die Loadbox irgendwie nirgends. Die 3 Händler die auf der Koch-Homepage genannt werden sind schonmal keine Versender und bis zum Siggi wär's weiter zu fahren als mal kurz nach Holland rein.
     
  2. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 07.06.05   #2
    ja beim BTM in Nürnberg. Ich hab nen thread aufgemacht indems um genau das teil geht. Soll ja angeblich nicht den sound beeinflussen. Allerdings bin ich mir bei dem teil noch etwas unschlüssig wegen dem hohen preis. Kennst du dich damit etwas besser aus?

    gruß

    FloH
     
Die Seite wird geladen...

mapping