KOCH SUPERNOVA endlich erhältlich

von turbo-d, 31.03.08.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 31.03.08   #1
    aloa, ich habe eben etwas bei musik-schmitt rumgestöbert und dabei folgendes entdeckt:

    http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...rnova-2x60-watt-stereo-tube-head-p-23462.html

    der koch supernova ist wohl seit kurzem erhältlich.

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem amp gemacht d.h. ihn mal gehört oder sogar getestet? wäre prima wenn ein wenig licht in das noch dunkle areal des neuen koch midi amps gebracht wird..
     
  2. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 31.03.08   #2
    na endlich, wurde auch zeit. warum auch immer stereo :rolleyes:, wär aber natürlich auch an infos interessiert. hab bei dolf mal angefragt ob er mir nachträglich den amp midifizieren kann, bin gespannt was dabei rauskommt. das ist imho das einzige manko des koch powertones. miditeile müßte er durch bau des supernovas ja ausreichend haben ;)
     
  3. turbo-d

    turbo-d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 31.03.08   #3
    den koch powertone hatte ich auch mal, klasse amp. der supernova dürfte ja in einem seiner 5 kanäle bestimmt ähnlich klingen :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping