KOCH SUPERNOVA endlich erhältlich

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
aloa, ich habe eben etwas bei musik-schmitt rumgestöbert und dabei folgendes entdeckt:

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...rnova-2x60-watt-stereo-tube-head-p-23462.html

der koch supernova ist wohl seit kurzem erhältlich.

hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem amp gemacht d.h. ihn mal gehört oder sogar getestet? wäre prima wenn ein wenig licht in das noch dunkle areal des neuen koch midi amps gebracht wird..
 
Eigenschaft
 
na endlich, wurde auch zeit. warum auch immer stereo :rolleyes:, wär aber natürlich auch an infos interessiert. hab bei dolf mal angefragt ob er mir nachträglich den amp midifizieren kann, bin gespannt was dabei rauskommt. das ist imho das einzige manko des koch powertones. miditeile müßte er durch bau des supernovas ja ausreichend haben ;)
 
den koch powertone hatte ich auch mal, klasse amp. der supernova dürfte ja in einem seiner 5 kanäle bestimmt ähnlich klingen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben