Koch Supernova

von Peavey5150, 20.06.06.

  1. Peavey5150

    Peavey5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.05.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Hallo,
    Hat jemand den Koch Supernova bei der Musikmesse Frankfurt angetestet bzw. gehört? Laut Hersteller kommt er ja erst Ende Sommer 2006 auf dem Markt, wäre euch sehr dankbar wenn wer ein paar Eindrücke über diesen Amp schildern kann :)
    Von der Ausstattung (was ich von der offiziellen Homepage gelesen habe) her ist er für mich Top, jedoch fehlt mir noch das wesentlichste: der Sound... wie gesagt, wenn ihn schon wer gehört hat, wäre ich für jedes Rieview sehr dankbar, bin leider schon zu gespannt wie der so ist.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping