Koda Death Metal

  • Ersteller Sleeping Star
  • Erstellt am
Sleeping Star
Sleeping Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
76
Kekse
0
Ich hab mir kürzlich bei Ebay ein Distortion Pedal namens Koda Death Metal ersteigert.Seltsamerweise findet man im gesamten Forum nichts dazu,und auch sonst im Web fast garnichts.Da ich noch nicht lange spiele(c.a ein Jahr) hab ich von Effekten keine Ahnung,keine Vergleichsmöglichkeiten.Klingt auf jedenfall besser als die natürliche Verzerrung von meinem Amp.Daher wollte ich wissen ob irgendjemand schonmal was von dem Teil gehört hat.
Mfg Sleeping Star
 
Eigenschaft
 
Wohl ein Koda - 38, ich hatte mal ein Koda - 31....
Ziemlich billiges Zeuch, mir hatte es gereicht aber es hat schon seine Gründe warum man sowenig darüber im Netz findet. ;)
Solang du mit glücklich bist, benutz es einfach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben