Koda Death Metal

von Sleeping Star, 10.05.06.

  1. Sleeping Star

    Sleeping Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Ich hab mir kürzlich bei Ebay ein Distortion Pedal namens Koda Death Metal ersteigert.Seltsamerweise findet man im gesamten Forum nichts dazu,und auch sonst im Web fast garnichts.Da ich noch nicht lange spiele(c.a ein Jahr) hab ich von Effekten keine Ahnung,keine Vergleichsmöglichkeiten.Klingt auf jedenfall besser als die natürliche Verzerrung von meinem Amp.Daher wollte ich wissen ob irgendjemand schonmal was von dem Teil gehört hat.
    Mfg Sleeping Star
     
  2. TheMadness

    TheMadness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Wohl ein Koda - 38, ich hatte mal ein Koda - 31....
    Ziemlich billiges Zeuch, mir hatte es gereicht aber es hat schon seine Gründe warum man sowenig darüber im Netz findet. ;)
    Solang du mit glücklich bist, benutz es einfach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping