Köche hier??

  • Ersteller skater411
  • Erstellt am
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
392
Kekse
375
Hey ich weiss nciht ob es das Thema schon gab aber:

Ich hab mal irgendwo gelesen , dass ca 80% der Köche Musiker sind also Gitarre oder ein anderes Instrument spielen.


Da ich nun selber eine Ausbildung als Koch angefangen habe..und ich Gitarre spiele....interessiert mich das schon ^^


Dann legt mal los...
Habt ihr auch schon davon gehört?


MFG


André
 
Eigenschaft
 
Das hat zwar mit Deiner Frage nur indirekt was zu tun, aber als angehender Koch hast Du doch sicher schon den hier gefunden?
Interessiert Dich vielleicht, dachte ich so.
Und nein, ich bin kein Koch und auch kein Gitarrist...;)
 
Gitarrist und kein Koch *grübel*
 
Gitarrist und (ziemlich guter) Hobbykoch :)

Hm, gehört das nun in den Rezeptethread oder nicht...grübel.....Kaddi, entscheide du :D

roffel
 
Der Zusammenhang ist einfach: Für beides braucht man:
-> Kreativität
-> Geschmack
-> Geschick

Insofern haben Leute mit diesen Eigenschaften vermutlich eine Vorliebe für diesen Beruf. Und vielleicht diese Talente durch die Beschäftigung mit der Musik gefördert.

Auch unter hochbegabten Studenten spielen oder spielten übrigens überdurchschnittlich viele ein Instrument (schätzungsweise >50%).
 
Ich bin Gitarrist und von Beruf Softwareentwickler
 
naja, meine pfannkuchen sind die besten der welt, sagen alle... :D

aber sonst kann ich überhaupt nix kochen...
 
naja hab einmal nudeln gekocht mit na freudnin :D war lsutig... gab net mals ne soße dabei:redface: soviel zu meinen kochkünsten;)
 
Ich hab auch mal Koch gelernt, damals hab ich allerdings noch keine Musik gemacht (aber schon gesammelt)
 
ich koch' zur Zeit echt gern und hatte auch schonmal überlegt, Koch zu werden, allerdings hab ich mittlerweile so viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten (also sagen wir: mittlerweile weiß ich es), dass es mir wohl nicht möglich wäre, etwas zu Kochen und das dann zu probieren... und einfach so Kochen halte ich für etwas kompliziert ^^ leider
 
Ich bin auch Hobbykoch und spiele Gitarre. Aber nicht gleichzeitig :D
 
bin Gitarrist aber mein Vater war Koch, mache selber gerade Fachschule für Datenverarbeitung
 
Bin angehender koch. Und das jetzt schon seit nem Jahr. Is ziemlich blöd von den Arbeitszeiten her mit Bandproben und Gigs unter einen Hut zu bringen. Is aber zu schaffen.
 
Ja nun immerhin hast du ne Band...
Ich will auch eine haben vllt klappt es zum nächsten Jahr mal sehen ;D
ALlerdings stell ich mir das auch vor mit den arbeitszeiten noch regelmässige Proben hinzubekommen.
Aber wird scho ;D

Sry fürs falsche Thema...

Ach und in meinem Betrieb sind ca. 2-3 Azubis die ebenfalls Gitarre spielen oder gespielt haben...komisch..ich dachte ich finde mehr feedback^^...
 
Thread erstellt: heute, 1:13Uhr
z.Z. letzter Post. heute, 14:24Uhr

Sei doch nicht so ungeduldig! Was erwartest Du in rund 13 Stunden?;)
:D
Die Ente klingelt um halb 8, oder? :great:
 
Ich hab vorhin Pommes mit Fischstäbchen gekocht :D
 
Oh, Pommes und Fischstäbchen kochen - das ist sicher eine ganz große Gourmet-Leistung.:great:
Ich hab dieses Zeug bislang nur frittiert oder gebraten..eben ganz simpel..:redface:
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben