Kölner Band sucht festen Live-Mischer

von Elisa Day, 29.05.05.

  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 29.05.05   #1
    Ich weiß, daß eigentlich solche "Leute-Gesuche" in den Flohmarkt gehören. Aber nach Absprache mit beiden Mods des PA-Forum poste ich das mal hier.

    Wir sind ein Kölner Quintett namens The SlimP und definieren unsere Musik als klassischen Dark-Wave.

    Wir suchen einen Mischer, der uns Live begleitet und mischt.

    Unsere Besetzung ist:
    2x Vocals
    2x Gitarre
    2x BASS (!!!!) Das ist für jeden Mischer spannend. :D
    1x Drums

    Die Anzahl an Gigs hält sich in angenehmen Grenzen (momentan 1x pro Monat im Durchschnitt), allerdings nicht an die Grenzen von Köln.
    Die PA wird eigentlich immer vom jeweiligen Veranstaltungsort gestellt (sprich, wir besitzen keine eigene und werden auch so schnell keine anschaffen ;) ).
    Geld kann man mit / an uns nicht verdienen :D . Wir sind das, was man eine ambitionierte Hobbyband nennt und suchen eher einen Mischer als Bandmitglied, denn als Dienstleister. Eine Beteiligung am jeweiligen Gig-Umsatz ist aber natürlich drin. Wir sind ein netter Haufen und sehr umgänglich.

    Also, liebe engagierte Kölner (oder Umgebung) Mischer: wenn ihr Lust dazu habt, informiert euch auf www.theslimp.de und meldet Euch bei mir über elisa@theslimp.de.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  2. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 29.05.05   #2
    Also intresse hätte ich schon müste man sich halt mal treffen und Kucken ob man da zusammen passt
     
Die Seite wird geladen...

mapping