Koennen wir "requested subnames" einfuehren!?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Wenn ja, hatte ich gerne das "Registrierter Benutzer" umgeaendert in "High Competence Award"! :p

Nee, im ernst, wenn moeglich, haette ich gerne "viperman" da stehn, genauso wie's ist, also nur in kleinbuchstaben.
 
Eigenschaft
 
wär echt ne coole sache so ein 2.name :great:

bin auch dafür
 
Und ich auch, muss mir aber erst noch einen überlegen :D :)
 
Mann könnt ja die Zeilen etwas abändern...

Vielleicht das "Registrierter Benutzer" unten hin und dann direkt unterm Namen ne neue Zeile, die man selbst beschriften kann.

Dann würden so Sachen wie "High Competence Award" (wo Ray schon hier geposted hat, gutes Beispiel ;)) auch nicht Kopierbar sein, weil man dann weiß, dass die "echten" Awards unten stehen.

Nicht, dass dann echt einer auf die Idee kommt, sich da "High Competence Award" reinzuschreiben ;)
 
LoneLobo schrieb:
Nicht, dass dann echt einer auf die Idee kommt, sich da "High Competence Award" reinzuschreiben ;)

Wie war das mit dem Kollegen, der im Avatar das Moderatoren-Logo hatte...lol, bin auch erst drauf reingefallen.
 
Ray schrieb:
Wie war das mit dem Kollegen, der im Avatar das Moderatoren-Logo hatte...lol, bin auch erst drauf reingefallen.

Da war ich entweder noch nicht hier "ansässig" oder ich habs schlicht und einfach nicht mitbekommen...wahrscheinlich aber ersteres :D
 
LoneLobo schrieb:
Da war ich entweder noch nicht hier "ansässig" oder ich habs schlicht und einfach nicht mitbekommen...wahrscheinlich aber ersteres :D
keine Sorge. Ich habs auch verpasst...schöne RGt in deiner Signatur ;)

Zum Thema: haben andere Foren auch, ich finds net so doll wenn jeder "zwei Namen" hat....
 
Was issn nu!?
 
Ich wäre dafür !!! Finde ich ne sehr gute Idee !

btw. Chri5 wie hast du deinen Username geändert ?
 
nike_esp schrieb:
btw. Chri5 wie hast du deinen Username geändert ?
wahrscheinlich hat er einen admin darum gebeten. die können das ja ganz leicht :D
 
bin mal gespannt, was rauskommt und was Chri5 antwortet...
 
niethitwo schrieb:
keine Sorge. Ich habs auch verpasst...schöne RGt in deiner Signatur ;)

Zum Thema: haben andere Foren auch, ich finds net so doll wenn jeder "zwei Namen" hat....

Frage mich, wozu.

Man hat doch scho nen Nicknamen. Dazu nochn Bild. Und nochn Profilbild.

Am Ende dan gar 3 Namen? oder 4?

Stiftet doch nur Verwirrung. Ich find ja schon wechselnde Usernamen und Avatare äusserst verwirrend....
 
Ray schrieb:
Frage mich, wozu.

Man hat doch scho nen Nicknamen. Dazu nochn Bild. Und nochn Profilbild.

Am Ende dan gar 3 Namen? oder 4?

Stiftet doch nur Verwirrung. Ich find ja schon wechselnde Usernamen und Avatare äusserst verwirrend....
sehe das so wie du... :cool:
 
Phili schrieb:
sehe das so wie du... :cool:
Sehe ich auch so. Man hat eine Signatur wo man ganze Romane reinschreiben kann, im Profil eine Menge Möglichkeiten, ein Avatar und einen Nicknamen. Wenn bei jedem User der richtige Name stehen würde, dann wäre ein zweiter Name (eben ein Nickname) schon lohnend, aber so...

Ich finde ein zweiter Name ist genauso überflüssig wie 20 weitere Namen.
 
Na dann sind wir eben alle "Registrierter Benutzer", bis auf die HCAs.

Ich finde wechselnde Namen oder Avatare verwirrender.

Entschuldigung fuer meine Aenderung, aber da ich schon ewig dogday im ESP Forum bin, wollte ichs hier auch haben.
Zumindest an meinem Avatar und Signatur bleibe ich ja unverwechselbar, bis ihr Euch umgestellt habt, ansonsten denke ich wird mein Avatar wie Name von nun an bestehen bleiben, auch nach mehr als 2 Jahren im ESP Forum ist mein Avatar der gleiche geblieben und bleibt es auch, von daher keine Sorge und nochmal sorry fuer die Verwirrung.
 
und "sunrise", weil du hier immer bei Sonnenaufgang aktiv bist?
 
dogdaysunrise schrieb:
Entschuldigung fuer meine Aenderung, aber da ich schon ewig dogday im ESP Forum bin, wollte ichs hier auch haben.


Musst dich doch net verteidigen. :)

@Kay

Du bist echt nimmer ganz dicht. Sehe grade 5 Highscores bei dir..... :great:
 
Ray schrieb:
Du bist echt nimmer ganz dicht. Sehe grade 5 Highscores bei dir..... :great:
zu Hülfe! so tut doch einer etwas dagegen! :(

haben eigentlich die Online-Redakteure auch Registrierter Benutzer dranstehen??

Gibts die überhaupt noch??? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben