Könnt ihr das auch?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Ab Hier Hat Das Lesen Und Kommentieren Keinen Sinn Mehr!!! Dieser Thread Wird Eh Geschlossen! Spart Euch Eure Luft!
 
Ich glaub dafür sind meine Finger zu klein :D ;)
 
Oh Mann, jetzt versau doch nicht diesen Thread! :rolleyes: :mad: :evil:
 
SaitenSchamane schrieb:
Ich glaub dafür sind meine Finger zu klein :D ;)


Der Typ hat schon lange Finger und die kommen ihm auch zugute, das sieht man ja. Mit kürzeren Fingern müsste man das vermutlich anders spielen. :confused:
 
natüüüürlich mit einer Hand ;)
naja ist wirklich nicht sehr schwer.
ja der Thread gehoert in die Videosammlung rein
 
Videosammlung!?!?!? :eek: :eek: :eek:

WO? Wieso weiß ich davon nichts? :D
 
benutz einfach mal die suchfunktion oder benutz für solche threads die plauderecke
 
Nicht schon wieder ein völlig sinnloser overdriver-Thread... als ob einer für den heutigen Abend nicht genug wäre... der Typ spielt überhaupt nicht besonders. Viele hier spielen mindestens genauso gut. Und außerdem ist das das falsche Forum für diesen Schwachsinn.

Bitte ignoriert overdriver, postet nicht in seinen Threads und antwortet nicht auf seine Fragen.
Wenn ihr wissen wollt warum - lest euch die 70 bisher von overdriver erstellten Threads durch.... er wird auch in diesem Thread wieder dasselbe schreiben, nämlich daß seine Finger zu kurz sind und alle deswegen besser spielen können als er... und ähnliches Zeug auf diesem Niveau... und daß ihn das alles furchtbar deprimiert... und er wird auf keinen einzigen eurer gutgemeinten Ratschläge reagieren, deswegen könnt ihr es gleich sein lassen.

Und diesen Thread kann man meinetwegen sofort löschen, da wird mir wohl niemand hier widersprechen.
 
Normalerweise wäre mir ein Rätsel, wie es jemand schaffen kann, innerhalb so kurzer Zeit so viele Postings und erstellte Themen (immerhin 74 :eek: ) anzusammeln... ein Blick auf die Qualität der Postings und Threads löst das Rätsel allerdings sofort... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben