Könnt ihr für mich ein Lied tabben?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi Leute,

und zwar fänd ichs nett wenn ihr mir das Lied tabbt:

Zoli Band - Vampire

und jetzt kommt bestimm von euch : uhh ahh wer iss denn das , hab ich noch nie gehört! ;) Ist ziemlich unbekannt aber vielleichts kennts jemand oder hat es jemand sogar ? Wenn nicht dann kann ich euch es per Mail oder Icq schicken, weil ich kein Webspace habe und raff auch nich wie das geht oder es ist einer von euch so nett und lädt das lied auf seinen Webspace und stellt den Link zum downloaden rein. Dem wär ich sehr dankbar! dann könnt ihr euch ans tabbn machen ;)

Danke

Jan
 
Eigenschaft
 
es ist einer von euch so nett und lädt das lied auf seinen Webspace und stellt den Link zum downloaden rein (...) dann könnt ihr euch ans tabbn machen

Anspruchslos biste ja nicht gerade... Wenn Du bei mir abwäscht, den Garten umgräbst, das Altpapier weg bringst, Bier holst und den Wagen wäscht... ;) [/code]
 
ja sorry wenn ich kein experte auf dem Gebiet bin, ich bin froh wenn ich mal ein zwei bilder upgeloaded habe! Ich kanns dir ja au schicken! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben