könnt ihr mal n drumset nennen was nich teuer als 250 is

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
könnt ihr mal n drumset nennen was nich teuer als 250 is? also und logischerweise in der preisklasse das beste ist. jaja ich weiß für was ordentliches muss mehr geld her aber ein scheiß drum set is immherin besser als keins.
 
Eigenschaft
 
bitte spar!!! und benütz die SUCHMASCHIENE!!! (die gibts...wirklich)

ansonsten sag ich den standard-satz den dir hier jeder anpreisen wird :

nimm ein gebrauchtes sonor force oder generell ein gebrauchtes
 
Ich würde an diner stelle mal gebraucht was suchen. IN der alles Ebay oder sonst wo.
Ich hab da für den Proberaum unsrer BAnd ein echtes Schnäpchen aus der alles.
Ein Osan Rock(heist es denk ich) das im Laden über 1000E kostet für 250E erhandelt.
Bei den billigen sets kann passieren das wenn du eine etwas "moderatere"
Spielweise hast es das Set einfach zerlegt. Ist schon bei nem Bekannten bei einem Milleniumset in dieser Preisklasse passiert. Investier lieber ein bischen mehr in Qualität auch wenns gebraucht ist wird jedes vernünftige Set besser sein.
 
na um mich gehts doch nich unser problem is das wir keinen drummer haben. deswegen hab ich einen überzeugt dass ers macht nur will er möglichst wenig kohle ausgeben deswegen soll er sich doch ruhig ein billiges scheiß teil kaufen dann spielen wir schön er findet gefallen und erkennt das schlkagzeug das größte überhaupt ist und wenn ers dann zerlegt hat kauft er sich ein richtiges gutes...das nennt man lernen is zwar schade ums geld aber naja was macht man in so ner situation
 
Ja ich habs ja auch fürn Proberaum gekauft.
Aber och würd trotzdem an ein mittlemäßiges gebrauchts set kaufen.
Hör dich am besten mal um ob in deiner Region ihrgendjemand ein
altes Pearl EX oder Sonor Force verkauft.
Das kriegt man schon recht billig.
 
na oder könnt ihr mir mal n paar gute schlagzeuge bzw firmen nennen? also nach was der typ bei ebay gucken kann, das mit dem ersteigern is keine schlechte idee
 
Schau mal hier rein: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6385
Den Verkäufer kenne ich - absolut seriös.
 
ja na sieht ja nich verkehrt aus das ding und der erst vorgeschklagene preis. und is das ding gut? hab keine ahnung von drums...
 
Ich würde sagen für den Preis ist das TOP!
 
nun gut...das set ist glaube ich auch unschlagbar für den preis....wohlgemerkt dass da keine snare dabei ist(!!)

hast du (oder dein drummer) schon becken ....?

mal so nebenbei gemerkt...das ist sicher für einen anfänger sehr gut ...aber in anbetracht auf das budget wird das unbezahlbar

wenn du überlegst ( ich nehme an dass du keine becken hast)
musst du bei gott die 175 euro rechnen+eine snare+hihats und crashride+beckenständer+snareständer+hihatstand+fußmaschiene+ hocker

in preisen billigst gehalten bei ms und ebay:

175 euro+ca 50+ca 100+38+25+22+22+24...das macht nach adam riese
um die 450 euro...ich geb zu ich hab als becken paiste 502 genommen um den spass nicht gleich ganz einzudämmen :p
 
viele musikschulen und auch musikläden vermieten schlagzeuge, bei mir gabs am anfang auch nicht direkt n eigenes set-braucht man ja auch nicht. lieber n gutes geliehenes als so n billiges eigenes, denk ich. und muss ja niemandem erzählt werden, dass es geliehen ist, angeben kann man damit ja trotzdem :p
 
scheiße mann der typ der ningelt mir ständig die ohren voll dass er kein knete hat...solltes trinken aufgeben..
ODER SO Kommt jemand aus dem Südraum Leipzig und Will sich natürlich selbstverständlich die ehre erweisen und seine supergenialen drummerqualitäten zu 2 e gitarren 1 sithar i bass und einem keyboard ausleben?
 
Hm, also wenn man einen "überreden" muss, dann weiß ich nicht, ob er als Drummer für eine Band so geeignet ist, auch für zukünftigere Sachen.
Aber da ihr eh wohl nur einfach mal die Sau rauslassen wollt.....guckt mal in Proberäumen der Gemeinde oder so nach.
Dort stand bei uns auch immer dein Schlagzeug rum.
Von billigen Schlagzeugen würde ich abraten, dass ist einfach rausgeschmissenes Geld.
Dann lieber, wie hier oben schon geschrieben, was gebrauchtes aber stabiles von Ebay.
Wenigstens die Grundhardware sollte stabil und fest sein, Becken und Felle kann man ja später nochmal "aufrüsten".

edit:

Man darf in diesem Forum nicht S.A.U schreiben? :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben