Könnt ihr mir nen guten lautsprecher empfehlen!!!

von hammer, 14.05.05.

  1. hammer

    hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.05   #1
    Hi,
    Ich habe da mal ne frage ich muss.
    Nen Kollege von mir hat mich gefragt ob ich für ihn Bass lautsprecher bauen würde. Er hatte da bei nur ein wunsch gehabt, dass der bass Lautsprecher nen geilen kickbass hat. Das budget sollte maximal 200,-€ pro lautsprecher betragen. Ich hoffe das ihr nen paar vorschläge habt. Falls ihr noch Informationen braucht, tja dann stellt sie einfach(lol).

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 15.05.05   #2
    Hi,
    ich habe hier zwei neuwertige B&C 15HPL76 liegen, die dürften dem Wunsch deines Freundes genau entsprechen, und von den 200,- EUR/Stk. bleibt auch noch genug über für das Holz (sofern es nicht gerade Multiplex sein soll) !
    Die Speaker sind nur ca. 2Std. gelaufen, und das noch nicht einmal unter Vollast, sondern nur zum messen.

    Bei Intresse schick mir eine Mail !
     
Die Seite wird geladen...

mapping