Könnt ihr mir sagen wie die Ibanez XP300FX ist ?

  • Ersteller master of guitar
  • Erstellt am
M
master of guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
48
Kekse
0
Ich bin zufällig auf diese Gitarre gestoßen als ich ein wenig bei Ibanez gestöbert habe.
Da ich erst ein halbes Jahr Gitarre spiele kenn ich mich nicht wirklich Perfekt aus.
Also wie klingt die Gitarre denn wenn man Metal ,Rock ,Alternitave spielt.
Ist sie Hot oder Schrott ?


Danke an alle Posts MFG MOG:romeo:
 
Eigenschaft
 
Ich bin zufällig auf diese Gitarre gestoßen als ich ein wenig bei Ibanez gestöbert habe.
Da ich erst ein halbes Jahr Gitarre spiele kenn ich mich nicht wirklich Perfekt aus.
Also wie klingt die Gitarre denn wenn man Metal ,Rock ,Alternitave spielt.
Ist sie Hot oder Schrott ?


Danke an alle Posts MFG MOG:romeo:

Die Gitarre wird so klingen wie der Amp durch den das Signal geschickt wird und außerdem wie der Gitarrist der sie in den Finger hat.
Das heißt also bei mir klingt sie nach nem Carvin Amp und wird grundsätzlich immer im Timing schwanken und irgendwann anfangen zu treiben. Außerdem mit Pinch Harmonics um sich werfen und immer schneller spielen als man eigentlich will.

Merkst du auf was ich raus will? Spiel sie an und find selber raus ob sie dir zusagt oder nicht das kann dir nämlich keiner ausser dir selbst beantworten. Du hast ja geschrieben du bist noch nicht so erfahren auf dem Gebiet, dann nimm nen Freund von dir mit der sich vielleicht bisser besser damit auskennt und lass ihn das Teil mal anspielen und hör dir dann vor Ort seine Meinung an.
 
hier wurde alles gesagt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben