Könnt ihr mir vll. was zu der Beschreibung sagen?

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Ich habe im Internet bei einem Auktionshaus folgende beschreibung für eine Bassbox gelesen : Laney Bassbox, 4x 10"-Speaker, 240 W, mit Tragegriffen, NP 400

Habt ihr villeicht irgendeine Ahnung welches Modell das sein könnte? Ich hab den Verkäufer schon versucht zu kontaktieren - vergeblich. Ein Bild hat er auch nicht dazugestellt.

ICh vermute mal das es diese Box nicht sein wird:http://www.laney.co.uk/show_prod.php?title=R410

Wäre cool wenn einer nen Anhaltspunkt hat und dann evtl. was zu der Box sage könnte.

Danke


EDIT: Laut dieser Internetseite:http://www.allpreis.de/g/1315448.html kostet die Laney Richter 410 nur 319 euro, also 80 Euro weniger als die Box meines Verkäufers. Aber dort steht auch das die Box 240 Watt hat, so wie in der Beschreibung des Verkäufers, also wär es doch möglich das es diese Box ist.:screwy: ;) :D :great: :confused:
 
Eigenschaft
 
warum sollte es nicht die gleiche box sein? es is nix neues das auch ein laney R5 300 watt combo für 400 angeboten wird wo aber die UVP 920 euro hoch ist :rolleyes:
 
Auch in der DP-Serie gab es eine 4x10", 8 Ohm, 240 Watt - vor ca. 20 Jahren!
 
Das ist ja gerade das was ich befürchte. Das ding soll nämlich nur noch 99 € kosten und deswegen bin ich mir nicht so sicher.
 
also wenns aus der richter serie wäre dann würde die mehr als nen huni kosten....
aber zur aufklärung 320 euro isn legitimer preis für diese box. sogut wie jeder händler der laney im programm hat nimmt diese 320 euro....alles was höher ist zählt als UVP

p.s.: wenn dein verkäufer versucht mehr geld rauszuschlagen dann sollteste das angebot nicht annehmen denn selbst bei music-town oder so kriegste die billiger
 
Also der verkauft die box für 99€ aber ich weiss nicht was für eine das ist.
Das die aus der Richter-serie 320 kostet (bei vielen Händlern) das weiss ich selbst.;)
 
naja wenn se fürn huni weg geht könnte es sich immernoch um se etwas ältere richter handeln oder wie es angesprochen wurde um die DP oder den G boxen
 
ich kann mich genau erinnern, dass noch vor ca. 3 oder 4 jahren ne laney 4x10 mit 240 w im musik produktiv katalog war. der np dürfte hinhauen. mir fällt aber die bezeichnung nicht mehr ein. die angaben sind daher sicher korrekt, ein preis von 100 euro finde ich günstig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben