Könnte Metalcore sein, muss aber nicht :D

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Also, hier nocheinmal eine "kreative" ausschüttung von mir. Ist wohl sehr geschmacksache, bisherige kriterien waren aber endweder boah geil (gell crazyfist^^) oder das ist komisch XD (gell Wildchild) ...

Naja, überzeugt euch selbst aber seid nicht zu hart mit mir ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu.gp4
    28 KB · Aufrufe: 244
Hi,

sind ein paar nette Riffs dabei :) Das ab Takt 46 gefällt mir aber nicht soo gut, außerdem finde ich im Ganzen betrachtet die Drums zu langweilig^^ (bis auf ein paar Ausnahmstakte, wo sie aber meiner Meinung nach nervig sind).
Das Introriff erinnert mich vom Stil her stark an Neaera ;) Sowas ähnliches hattest du doch schonmal irgendwo dabei, oder?


Gruß
 
Bei dem riff hatte ich bereits mal nachgefragt.

Und CF: DAS HAST DU gesagt. kuck mal deinen ICQ log durch. oder warst du ma wieder besoffen?? :D
 
Nicht mehr kritik? Bin hier aber mehr gewohnt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben