könntet ihr eine ganz kurze stelle ca. 5 töne) für mich taben

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
also, es geht um folgendes. ich bin gerade dran ein lied zu taben. also vom hören her so nachzuvollziehen, dass man es auf der gitarre nachspielen kann (aba ich glaube, ihr wisst das besser als ich :D )
naja, ich hänge aber bei einer kleinen stelle fest und wollte fragen, ob mir jemand kurz helfen könnte.
die qualität ist net sooooo gut, aber man sollte es gut hören.
die datei ist 341 kb klein (von daher sollte es kein problem sein)
http://rapidshare.de/files/19702614/riff1..wav.html
habe aus rechtlichen gründen nur genau diesen ausschnitt aufgenommen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Greif auf der D Saite im 7ten Bund das A, spiel es, zieh es um einen halben Ton auf ein Bb, release es wieder auf das A, pull off auf das G. Dies ist mit einem harmonic gespielt (Plektrum).
Dann auf der A Saite 7ter Bund auf das E.

That's it

Edit: Hab den E5 Powerchord vergessen. ;)
 
S.O.D schrieb:
Greif auf der D Saite im 7ten Bund das A, spiel es, zieh es um einen halben Ton auf ein Bb, release es wieder auf das A, pull off auf das G. Dies ist mit einem harmonic gespielt (Plektrum).
Dann auf der A Saite 7ter Bund auf das E.

That's it
ok, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben