Koffer / Case für Rockbass Fortress IV

  • Ersteller Iron717
  • Erstellt am
Iron717
Iron717
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
12.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Home of Boarisch Steel
Hi Leute,

ich suche für meinen Rockbass Fortress IV einen Koffer, bei Thomann gibts zwei von der Eigenmarke zur Auswahl, kann mir jemand helfen, welcher basst... äh passt? Oder wie lange der Rockbass ist.

Wäre euch sehr dankbar...

greets

Sonja
 
Eigenschaft
 
...bei Thomann gibts zwei von der Eigenmarke zur Auswahl, kann mir jemand helfen, welcher basst... äh passt? Oder wie lange der Rockbass ist. ...
beim zweiten kannst du du am besten messen ;)
und für die erste frage wären die links unerlässlich.
 
Wenn ich bestellen müsst, würd ich das bei nem Laden tun, in dem sie mich beraten (z.B. Koffer ausmessen) und ich ein Rückgaberecht hab, wenns net passt.
 
ich hab mir für meinen Bass folgendes Case gekauft:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_bass.htm
und dann beim Korpus aus Styropor und den Schaumgummistreifen eine Aussparung speziell für meinen Bass gebaut. Das passt wie angegossen.
Und wenn der Bass eine 34Zoll-Mensur hat, sind die Chancen, dass er da nicht reinpasst, eher gering. Dafür gäbe es dann 30 Tage Money-Back.

Viele Grüße,
kaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben