Koffer für alte Ibanez Flying-V

  • Ersteller H!Voltage
  • Erstellt am
H!Voltage
H!Voltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.14
Registriert
25.05.08
Beiträge
614
Kekse
1.448
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe beim Kofferkauf. Habe eine Ibanez Flying-V von 1985 geschenkt bekommen, allerdings ohne Koffer. Daher muss jetzt schnellstmöglich einer her, ich weiß aber nicht in welchen sie passen könnte und habe einfach keine Zeit um blind einige zu bestellen und auszuprobieren und in ein größeres Musikgeschäft kann ich auch nicht einfach so :(
Die Gitarre hat eine Randy Rhodes V-Form (Originalbild).
Weiß jemand ob sie in einen Koffer für aktuelle Randy Vs passt oder ob sich da vllt doch etwas in Korpusdicke oder so unterscheidet weshalb es nicht passen könnte? Vllt hat ja auch jemand hier die gleiche Gitarre und kann mir helfen?
Achso, Preislimit liegt erstmal bei 80€, wenns da gar nichts geben sollte geht vielleicht auch mehr.
Danke schonmal für die Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Erst mal Gratulation für diese GEILE Gitarre!!! :eek:

Also im NOrmalfall muss die in jede gängige RR-Tasche/Koffer passen, Randy Rhoads ist ja doch ne ziemlich einheitliche FOrm, große Abweichungen die einen superspeziellen Koffer benötigen sind mir nicht bekannt...ich hab selber eine ältere RR von Fernandes, die passt ohne Probs in nen stinknormalen Koffer.
 
Heyho,

danke für die Antwort, das klingt schonmal gut :) Dann werd ich mir einen normalen RR Koffer holen, damit mein Baby auch mal live zum Einsatz kommen kann ;) Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben