Koffer für eine Ibanez DTX-120 B Destroyer

Cky!
Cky!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
09.05.07
Beiträge
121
Kekse
0
Eigenschaft
 
frag doch mal hier nach: http://www.backyardmusic.de

ab 30 €.

klingt gut

edit: einfach mal rumtelefonieren bei all den "großen" musikhäusern. hab ich seiner zeit auch gemacht. mit erfolg. ein firebird-case (b-stock) für 70 € (neupreis weit über 100 tacken). war keine einzige macke dran.
 
danke, hab die mal angeschrieben
 
Hab bis jetzt keine Antwort bekmmen. weis sonst noch jmd wo ich einen herbekommen könnte?
 
Hmmm kann mir keiner mehr weiterhelfen? Wär echt verdammt wichtig. Haben in den nächsten Monaten einige Auftriite und nem Gigbag vertrau ich nicht ganz.
glg
 
Ruf doch mal irgendwo an wie Klumpatsch gesagt hat. Dann hast du gleich ne Antwort.

Musik-Service
Thomann
Musik-Schmidt
Musicstore
 
Hey Leute,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Koffer für meine Ibanez DTX-120 B Destroyer http://www.tremolo.pl/Galeria/Ibanez2/Ibanez_DTX120_B_Destroyer_Black.jpg ,der allerdings nicht ganz so teuer sein soll. Bis jetzt hab ich nichts brauchbares gefunden. Weis ieiner von euch welcher da perfekt passen würde? Passt da auch ein Koffer für eine Explorer?

Grüße Cky!
 
Wäre das vielleicht was für Dich?
 
könnte passen. Werd mal schaun obs eine günstigere Alternative gibt :)
 
Vielleicht findest Du etwas bei den Schnäppchen beim großen T.
Meine Firebird passt da jedenfalls rein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben