Koffer für Jackson Kelly

von hohoho, 20.09.05.

  1. hohoho

    hohoho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    479
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Guten Tag allerseits,

    ich stehe kurz davor, mir eine Jackson Gitarre mit der Kelly Form zu kaufen, jedoch hab ich bisher nur das Case von Jackson gesehen und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer [​IMG]

    Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch weiss ob sie z.B. in dieses Case passt:
    https://www.thomann.de/rockcase_rc10620b_gitarrenkoffer_prodinfo.html
    oder vielleicht in einen der Thomann Koffer weil ich nicht vor habe, mehr als 70€ für das Case zu berappen.
    Für antworten auf meine Frage oder für andere Koffervorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Artur
     
  2. dEaThCoRe

    dEaThCoRe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #2
    so ein anruf beim thomann kann wunder wirken. war bei mir auch so. :)
     
  3. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.10.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping