Koffer für les paul junior ?

  • Ersteller LeS PaUl1985
  • Erstellt am
L
LeS PaUl1985
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.11
Registriert
23.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute ich habe eine les paul junior daheim stehen und wollte mal fragen ob es dafür passend einen koffer gibt und wo es den gibt ?

Mfg lp1985
 
Eigenschaft
 
kennst du google?
 
Ja ich kenn Google aber da finden mann ja nichts
 
Ich hab meine Special in nem normalen Les Paul Koffer.
Falls die Gitarre rumwackelt, weil sie zu dünn ist, legste halt ein gefaltetes Handtuch (o.ä.) zwischen Stoptail und Kofferdeckel.
Damit kannste auch nach dem Gig das Bier von der Gitarre wischen.;)
 
Habe meine Junior in einem Les Paul Case von Rockcase. Der Plüsch ist so dick, dass das fehlende Top locker ausgeglichen wird und nichts wackelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben