Koffer für Schecter-Gitarre gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Wochen folgende Gitarre gegönnt:



Jetzt war aber kein Koffer dabei und ich kann sie ja nicht ewig in der Pappschachtel lassen...
Jetzt suche ich einen Koffer der möglichst passgenau ist, so das die Gitarre beim Transport nicht herumgeschüttelt wird, wenn man den Koffer trägt.

Die Form ist Strat-ähnlich, genau genommen passt sie von der Form genau in meinen ESP-KH2 Koffer! Nur lässt sich dieser nicht mehr ganz schließen :-/

Wo gibt's jetzt einen passenden Koffer? Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hi

ich hab auch nen SKB , aber den hier

Klick mich

passt wunderbar rein meine Schecter, und falls deine doch nich reinpasst kannste den koffer immernoch zurückschicken.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben