Koffer für verschiedene Formen???

  • Ersteller Sicmaggot08
  • Erstellt am
Sicmaggot08
Sicmaggot08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
27.09.04
Beiträge
2.248
Kekse
18.605
Ort
Wien
Hallo,

gibt es sowas wie einen allround koffer in dem verschiedene gitarren passen :confused:

wäre doch möglich das es da ein system mit verschiedenen schaumstoff polstern und einlagen gibt, sodass man den koffer für mehrere gitarrenformen verwenden kann!?

ich habe im inet leider nichts gefunden :(

bei den formen hab ich da an heavy strat, explorer und viper form gedacht?!?!

mfg
 
Eigenschaft
 
ich glaube auch....persönlich fragen oder ausprobieren wäre wohl sicher notwendig

trotzdem thx :great:
 
Ich hab mal irgendwo einen Koffer gesehen, bei dem man die Form noch irgendwie selbst schneiden musste/konnte. Ich glaub des war bei Markstein, bin mir da aber net sicher.
 
n flightcase bauen lassen, das groß genug ist, und schaumstoff selber reinlegen, so viel du benötigst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben