Koffer zu eng ??

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
HI Leuts
ich hab jetzt zu WN meinen erstne Gitarrenkoffer bekommen. Problem: ich meine mein Gib. Paula nachbau liegt nicht mim hals sondern mit dem kopf und korpus auf der polsterung auf (meine ich zumindest) Der Kopf knickt ja bei einer LP bekannter maßen nach hinten weg und verfäuft nich geradaus weiter. Das der koffer nicht ganz zu geht..ist mir klar. ein bischen druck brauch sie ja um nicht in ihm herumzuwackeln..wer mein problem versteht :) könnte mir bitte helfen.
Gruß Manda
 
Eigenschaft
 
is dat eventuell nen koffer der nur für strats geeignet is?!?
 
für paulas braucht man nen eigenen koffer, in meinen koffer würde auch keine paula reinpassen außer ich bearbeite den koffer oder die gitarre :screwy:
 
Kopf und Korpus als Auflagepunkt ist wirklich nicht so günstig, weil dadurch der bei LPs kritische Hals-Kopf-Übergang belastet wird. Das ist für die Gitarre genauso unbequem wie für Dich eine zu enge Unterhose. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben