Koffer zu schwer, Gigbag?

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Also!
Meine PRS is eine echt leiwande Gitarre. Sie ist was ganz was edles, und der Koffer ist auch wirklich robust. Da passiert nichts, aber dadurch, dass der so robust ist, ist er auch verdammt schwer. Ich hätte gerne was leichteres. Soll so in richtung angeppaster Strat Koffer von Fender gehen(Neid an alle Fender Strat Player). Ich weiß zwar das es leiwnade und auch robuste Gigbags gibt, aber ich find das passt einfach nicht zu meiner PRS. Also gibts da irgendwas Feines oder muss ich mir da was bauen lassen???????

danke im vorhinein.
 
Eigenschaft
 
schau mal unter www.rockbag.com nach "RC 20906 B Light Soft Case Premium Line"

und zwar nicht die rechteckige sondern die "figurbetonte"-version.

ich hab x gute koffer aber wie bei dir auch mit ordentlichen gewicht oder eben gigbags die z.t. eher als staubschutz durchgehen.

aber das oben angegebene case ist sehr leicht und steht einem guten koffer in sachen robustheit in nix nach!
 
Moin!
Ausser der Variante mit dem Formkoffer bleibt auch noch die Option "Muckibude", das hilft auch innerhalb kurzer Zeit....:)
Sorry, aber eigentlich will ich als Nicht-Wiener nur wissen, was "leiwande" bedeutet.......

Ich weiss, absolut OT..
Gruß

BCI_MAN

Also!
Meine PRS is eine echt leiwande Gitarre. Sie ist was ganz was edles, und der Koffer ist auch wirklich robust. Da passiert nichts, aber dadurch, dass der so robust ist, ist er auch verdammt schwer. Ich hätte gerne was leichteres. Soll so in richtung angeppaster Strat Koffer von Fender gehen(Neid an alle Fender Strat Player). Ich weiß zwar das es leiwnade und auch robuste Gigbags gibt, aber ich find das passt einfach nicht zu meiner PRS. Also gibts da irgendwas Feines oder muss ich mir da was bauen lassen???????

danke im vorhinein.
 
"leiwand" = toll, super
 
Ja, so wie in "Skifoan is das leiwandste!".

Zitat:
Ich weiß zwar das es leiwnade und auch robuste Gigbags gibt, aber ich find das passt einfach nicht zu meiner PRS


Also, zu meiner PRS paßt der mitgelieferte Gigbag sehr gut, ist nämlich so ziemlich der beste Gigbag, den ich bislang gesehen habe, dick, stabil, bequem und es steht PRS drauf.

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben