KOL-Thema Rock/British Invasion

G
gotfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
13.12.14
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute,
ich hoffe das passt hier einigermaßen rein :).
Also ich bin 11. Klasse und muss dieses Jahr eine KOL (Komplexe Leistung) also Hausarbeit schreiben. Ich hab mir überlegt, das in Englisch zu machen und zwar über das Thema British Invasion oder 60s, 70s Rock. Allerdings muss man das eben dann noch eingrenzen bzw. unter einer bestimmten These betrachten und es muss wohl auch eine Art praktischen Teil zum Beispiel in Form einer Umfrage geben.
Und an dieser Stelle sind mir bis jetzt die Ideen ausgeblieben, also unter welcher These/Problemstellung man das bearbeiten könnte.
Hat von euch jemand einen spontanen Einfall? ^^
Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben