Westfalen Kollaborationen Beginner Elektronische Musik

L
Lelex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.21
Registriert
10.08.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo in die Runde,
ich komme aus dem Raum Gütersloh/Rietberg.
Ich besitze eine Art home studio und werde diese in naher Zukunft in einen Proberaum einbauen.
Meine Frage wäre ob jemand eventuell Lust/Zeit hat dieses Projekt mit zu gestallten und dann natürlich auch alles mit zu nutzen.
Wer Interesse und auch ein wenig Erfahrung in Richtung Elektronische Musik besitzt kann sich hier gerne melden.

Zu meiner Person bin 27 männlich und beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Musikproduktion in die Elektronische Richtung leider Beruflich etwas mehr eingebunden wie manch andere aber es besteht noch die Möglichkeit am Wochenende etwas zu starten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben