kombi h&K attax preamp und mesa endstufe?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
klingt die kombo an ner marshall-box nach was? der preamp is die 19 zoll version vom attax und die endstufe wäre ne mesa 2:90 ...

wäre halt interessant zu wissen ob das schigg klingt, oder ob das nur grauenhaft is...

gruß angi
 
Eigenschaft
 
servas!

ansich is es ja kein problem, aber wenn du ne 2:90 hast würd ich ne bessere vorstufe dazukaufen...
vl bekommst noch ein bisschen für deinen attax...

empfehlenswert wären da etwa v-twin oder der quad-pre (für metal angeblich hammer)
grindz
 
hab beides grad recht billig in netz gefunden... deswegen war für mich da die frage... siel zur zeit en yamaha dg-1000 mit ner thomann endstufe... is net grad so der bringer...
 
hast du bilder von den beiden preamps?
 
kauf dir die 2:90
-> um wieviel würdest du sie denn bekommen?!

und ghalt dein yamaha... spar halt auf die boogies :)

bilder:
quad-preamp
quad.jpg

v-twin (das obere teil am bild)
26842612_426.jpg
 
ich denk ma um die 100 euro...


ma guggn, vielleicht gibts dann auch en engl e530
 
ob es gut klingt weiss ich nich aber die endstufe is auf jeden fall sehr gut. wenn dir der attax vom klang nich gefällt kannst du ihn ja auch wieder mehr oder weniger verlustfrei verkaufen und nen anderen preamp kaufen. das is ja der vorteil am rack das man nich direkt alles verkaufen muss.

x-man
 
japps, das is es ja auch, warum ich mich fürn rack entschieden hab
 
mit der engl vorstufe hättest du natürlich ne super kombination. hatte das teil auch mal und fand es besser als den v-twin. nur wirst du nen e530 wohl nich so günstig bekommen wie einen attax.

x-man
 
das hab ich mir auch gedacht... ebay halt *g* se stand vorhin (knapp 10 min) noch bei 25 euro... nu sinds schon 180.... son müll, ey
 
gib mir mal den link zu der auktion bitte per pn. eine 2:90 ist im normalfall gebraucht um 1000€ wert.

keine angst. ich will nicht bieten. ich will mir das nur mal ansehen
 
mir kommts vor als hättest du ebay nicht verstanden...
die geht locker noch auf 800 euro!
is ja noch 6 tage hehe
 
tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber die auktion läuft noch über 6 tage. ich garantiere dir, daß die nicht unter 800€ weggeht. und selbst das wäre günstig
 
meine rede :)

hab grad selbst ne 2:90 verkauft, zwar privat für 950, das hätt ich bei ebay aber auch bekommen... mindestens 900.- jedenfalls
 
die andere is vorhin für net ma ganz 200 weg...
 
angelofdeath666 schrieb:
die andere is vorhin für net ma ganz 200 weg...


Eine 2:90????

Niemals, hoechstens wenn sie defekt ist.
 
da warn 5 min vor schluß net ganz 180 geboten, bin dann aba vorhin weggefahren und konnte dann net mehr verfolgen...
 
schick mal den link, des glaub i nun mal eher net weil i fast jeden tag die preise der endstufen beobachte hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben