kombigerät classic

L
lennie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
27.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Moin beisammen!

Ich brauche einen heissen Tip, denn ich suche ein Kombigerät aus Univibe, Fuzz und Octavia. Versteht mich nicht falsch. Ich suche kein Multieffektgerät mit 72 anderen Effekten, eingebautem Recorder, Ampsimulation und dem ganzen Killefit.

Am liebsten hätte ich die drei Geräte in einem, aber zu einem annehmbaren preis. Ich kann mir nicht jedes einzelne leisten, daher die frage. klasse wäre das ganze in analog, aber grundsätzlich habe ich auch keine abneigung gegen digital.

Wer Selbiges sucht, wie ich, dem möchte ich Foxrox Coconut 2 ans herz legen. Klingt super, kostet nur leider 400$ (eigtl ein guter preis :great: )
 
Eigenschaft
 
lennie schrieb:
Ich brauche einen heissen Tip, denn ich suche ein Kombigerät aus Univibe, Fuzz und Octavia.

...

Wer Selbiges sucht, wie ich, dem möchte ich Foxrox Coconut 2 ans herz legen. Klingt super, kostet nur leider 400$ (eigtl ein guter preis :great: )


?????
 
ich würde sagen der gute mann sucht das oben beschriebene zu einem annehmbaren preis der einiges niedriger liegt als 400$........
er hat sich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
 
Da hst du dir aber ne tolle Effektkombi ausgedacht. ich denke sowas gibt es nicht außer du baust es dir selber :cool:
 
nee er will 3 geräte in einem hmmm

also ich weiss net gibbet sowas ?
also nen multi mehr kann man net sagen ^^ wirklich aber ich glaub alle 3 zusamm einzelnt kaufen ist ja auch net soo teuer oder?
nen fuzz kriegste von dancelectro doch für unter 50 euro oder? z.B und der octavier ok da wirts teurer....
so ein multi mit nur den 3 effekten wirste net finden sry... ^^
oder kennt einer so eins`?
 
laut heutigem Kurs:

Sonntag, 14. August, 2005

400 US Dollar = 321.569 Euro

1. Univibe: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Jim_Dunlop_Univibe_Effect.htm
300€, ich glaube da brauch man den Rest nicht mehr aufzuzählen.

D.h. du kommst mit dem 400$ Teil günstiger weg, als die einzelnen Effekte zu kaufen.

Und die Effekte in noch einem Pedal und noch günstiger, das wirds icht geben.

Also entweder das 400$ Teil, was günstiger ist als einzelne Effekte, oder du kaufst Dir alles nach und nach.
Oder du kaufst dir statt dem Univibe nen Chorus, dann ein Oktaver und ein Fuzz.
Oder dies hier Fuzz+Oktaver.

Entdecke die Möglichkeiten!! ;)
 
Danke für eure antworten. Ich werde jetzt wohl das 400er kaufen.

Ich rapple den Thread aber deswegen nochmal auf, weil mich nun doch interessiert, was an meiner Formulierung so verkehrt ist. Ich habe einfach ein gerät gesucht, was drei geräte kombiniert, wie soll ichs sonst nennen? :redface:
 
Es gibt doch von DigiTech dieses Jimi-Hendrix-Experience-Pedaldingens.
Das hat die von dir gewünschten Effekte drin. Habs selbst noch nich getestet, sieht (auf dem Papier) von der Idee her nicht schlecht aus.

<DA> isses

Kostet im Musik-Service 200€.
Kannste ja mal anspielen und uns von berichten.

PS: Also Ich hab dich verstanden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben