"komische"/andere drum setups!

von Drum4you, 24.07.16.

  1. Drum4you

    Drum4you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.14
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.07.16   #1
    Guten morgend!

    In einem amerikanischem Forum gab es einen Beitrag, wo einige Leute Bilder von experimentellen Schlagzeug Setups gepostet haben.
    Damit sind keine riesigen Sets gemeint, sondern allgemein Sets mit z.B. viel Perkussion, experimentellen Beckenanordnungen oder einfach "anders" aufgebauten Trommeln!

    Ich hoffe in Deutschland gibt's auch Drummer mit coolen Setups, es wäre noch cooler wenn diese ihre Sets mit uns teilen würdenwürden!
    Ich hoffe auf kuhle Bilder!

    GO!

    Ps: Sollte der Thread hier falsch sein, bitte verschieben!
     
Die Seite wird geladen...

mapping