komische Mischung aus Jazz und Metal xD

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
N'abend,
hab mich grad dazu entschlossen mal wieder was hochzuladen.
Ich komm mit dem Lied einfach nicht weiter, ich will, dass es irgendwie härter wird aber dieses jazz-artige trotzdem erhalten bleibt, mir fällt nur nichts passendes ein.. :confused:
Und überhaupt würden mich mal ein paar Meinung interessieren. Wenn's mist ist kann ich auch gleich aufhören :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rain on my skin.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 222
also mit jazz hab ich nichts am hut :p
aber denke für jazz hört sich das gut an. hört an wie musik in nem restaurant in einem james bond film oder so :D

denke kann man doch was gutes draus komponieren !

nur der letzte takt und die beiden letzten griffe hören ich komisch an. aber wahrscheinlich weils noch nich fertig ist. aber mit der kritik kann man leben oder :great:
 
Ja, damit kann ich leben, thx :)
Ich bin mir auch nicht so sicher ob das nun Jazz ist :confused:
Ich will halt, dass es irgendwie härter wird und mehr nach Metal klingt, aber ohne dieses jazz(?)-artige zu verlieren :D
 
keine weiteren Meinungen?
hab es inzwischen auch etwas erweitert^^
 

Anhänge

  • rain on my skin.gp4
    15,8 KB · Aufrufe: 181
das is fett.

grooved ziemlich!

weiter so! wobei mir das schon recht fertig vorkommt!

klasse arbeit, mussich schon sagen.
 
feine ansätze :)

schon ziemlich jazzy, wenn sog ewollt: toll ^^

aber wo ist da der metal? ^^ versteh mich nicht falsch: vermissen tu ich ihn nicht :D
 
Naja, zugegeben, ich hab schon härtere Sachen geschrieben, aber diese verzerrten Gitarren mit Palmmuting etc sind ja nun nicht gerade jazz-typisch :D
und nein, es ist eigentlich noch nicht fertig, ich will da irgendwie noch eine Gesangsmelodie reinbringen.. weis nur nich noch nicht an welchen Stellen, bzw. ob ich noch neue Riffs dazumach. Mach ich aber morgen.

(und danke für die netten comments :great: )
 
im momment is das son bissel fusion mässig, gefällt mir :)

metal seh ich da aber garnix... und da muss auch keiner rein, der song wird ohne wahrscheinlich besser zurechtkommen^^
 
hi.

also mir gefällts eig. auch gut ^^

hab zwar wenig ahnung von jazz aber mir gefällt er eig. ziemlich gut.

ich bin zwar grosser metal fan aber ich bin mir auch net sicher ob der metal hier rein passt.

aber du könntest versuchen die main melodie mit poweraccords zu spielen und dann noch mal ne jazzige lead git. drüber hauen.

abeer wie gesagt ich find so auch cool ^^

mfg
 
Nochmal Danke für die Kommentare.
Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.. Wohin mit dem Gesang? :confused:
 
wie meinst du wohin?

mfg
 
Ich weis nicht so recht, an welcher Stelle der Gesang einsetzen soll, und vorallem bei welchem Riff, bzw. ob ich noch neue Riffs dazumach :confused:
 
puh ich glaub das is bei den stück auch schwer zu sagen.

ich post dir mal ein paar vorschläge

wegen gesang anfang und so

(aber ist nicht besonderst gut, das jazzige verwirrt mich sehr xD)

mfg
 

Anhänge

  • rain%20on%20my%20skin[1].gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 181
Bis auf die eine Stelle am Schluss könnt das so sogar passen, danke :great:
 
freut mich das es dir weiterhilft ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben