komischer kasten im Combo

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hi.....
ICh hab heut meinen "neuen"(Laney world series sc100) Amp bekommen und hab beim anschauen bemerkt dass unterhalb von den speakern sich so nen kasten auf dem Boden von dem Amp befindet, und mit nem 2-adrigen kabel mit dem Verstärkerteil verbunden ist......dann hab ich festgestellt dass bei meinem kumpel seinem auch so nen kasten drin is (fender FM 212)........

Was ist das für nen teil und was für eine funktion hat es und warum baut man das (scheinbar immer) auf den boden von dem Combo?!?

danke matze...
 
Eigenschaft
 
Da ist die Hallspirale drin.

Hallspirale.jpg
 
Ich schätze das ist ein Federhall. Wird auserhalb montiert,da die Spirale platz braucht und dieser ist im Amp nicht direkt vorhanden.

Steve

Edit: too late
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben